nabu-woldenhof

nabu-woldenhof

Adresse: NABU-Woldenhof, Forlitzer Str. 121
Ort/Gemeinde: Südbrookmerland/Wiegboldsbur
Postleitzahl: 26624
Landkreis: Ostfriesland
Region:  Niedersachsen

Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Das denkmalgeschützte Gulfhaus in der Nähe des „Großen Meeres“ ist ein idealer Ausgangspunkt für naturverbundene Menschen, die Wasser lieben und in das Landleben eintauchen wollen. Neben dem Schullandheim besitzt der Schulbauernhof des NABU Niedersachsen eine Heuherberge mit Kapazitäten für bis zu 30 Personen.

Als außerschulischer Lernort bietet der Woldenhof nicht nur Schulklassen die Möglichkeit an verschiedenen Bauernhof-Programmen und Exkursionen teilzunehmen. Auch zu ausgedehnten Kanutouren über das Kanalnetz können sich die Besucher direkt vom Hof aus auf den Weg machen. Neben Heu-Hotel und Bauerngarten steht den Gästen zu den Mahlzeiten und für die Abende auch noch das gemütliche Kaminzimmer zur Verfügung. Im Heu-Bereich befinden sich außerdem 2 Butzen-Häuschen mit 4 richtigen Betten für die Betreuer.

Auch für Pilgergruppen geeignet, da der Woldenhof direkt am Pilgerweg „Schola Dei“ liegt!

Preise

  • ab 12 € /Person/Nacht
  • Mo. – Fr. incl. Bio-Vollverpflegung und Programm für Schulklassen 145,00 € pro Person

Kontakt

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Zur Datenschutzerklärung

Routenplanung starten

Website: http://www.nabu-woldenhof.de/

 

nabu-woldenhof

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „nabu-woldenhof“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.