Fahrstall Groothoff

Fahrstall Groothoff

Adresse: AJürgenstorfer Weg 20
Ort/Gemeinde: Neu-Neetze
Postleitzahl:  21398
Landkreis: Lüneburg
Region: Lüneburger Heide
Telefon: 05850/971333
Fax: 05850/971334

Beschreibung

Unser Hof mit seinen anschließenden Pferdekoppeln, liegt in Alleinlage mit zwei landwirtschaftlichen Nachbarbetrieben 1 km von Neetze, am Rande der Lüneburger Elbtalaue, eingebettet in Wälder, Felder und Wiesen. Unsere Familie besteht aus unseren drei Kindern, Hunden, Tinkerpferden, Kalt- und Warmblütern, Ponys und Esel Elsa.

Auf dem Hof stehen neben unseren Tieren, Spielplatz, Tischtennis, Grillplatz und Gartenmöbel zur Verfügung. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten bieten sich in der näheren Umgebung.

Das Heuhotel verfügt neben modernen Duschen/WC, über eine großzügigen Aufenthalts-/Frühstücks-/ Seminarraum. Eine Teeküche steht den Gästen zur Verfügung. Auf Wunsch kann Halbpension zugebucht werden.

Preise

  • Übernachtung mit Frühstück pro Person von 10,50 € bis 14,50 €.

Kontakt

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Zur Datenschutzerklärung

Routenplanung starten

Website: http://www.fahrstallgroothoff.de

 

Fahrstall Groothoff

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fahrstall Groothoff“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.